VRB: Abos gelten in den Ferien im gesamten Gebiet des Verbundes

Sehr geehrte Fahrgäste,

Der Verkehrsverbund bietet ihren Abo-Kundinnen und -Kunden über die Sommerferien ein besonderes Angebot an.

Alle Abo-Kundinnen und -Kunden können während der Ferien vom 22.07.2021 bis 01.09.2021 mit ihrer Abo Karten im gesamten Verkehrsverbund fahren.

Zitat des VRB´s

Gute Nachrichten für Abo-Kundinnen und -Kunden: Als Dank für die treue in den vergangenen Monaten schenkt der Verkehrsverbund Großraum Braunschweig (VRB) allen Inhaberinnen und Inhabern eines Abonnements mehr Mobilität: Die Abos gelten in den Sommerferien vom 22. Juli bis 1. September für Fahrten im gesamten Gebiet des VRB – unabhängig davon für welche Tarifzone sie eigentlich ausgestellt sind.

Außerdem können alle, die ein Abo haben, noch Freunde und Familie rund um die Uhr und an allen Wochentagen kostenlos mitnehmen: Inhaberinnen und Inhaber eines Plus-, eines Senioren-, eines 9-Uhr- oder eines Job-Abos auf jeder Fahrt einen Erwachsenen und bis zu drei Kindern, Inhaberinnen und Inhaber eines U21-Abos oder einer Schüler-Jahreskarte einen Erwachsenen oder ein Kind.
Das Angebot gilt auch für alle, die das Abo jetzt neu abschließen. Und auch für die Neukundinnen und Neukunden ist das Abo jetzt noch attraktiver.
Neben den günstigen Preisen profitieren sie außerdem von einer verkürzten Mindestlaufzeit. Wer sein Abonnement bis Juni 2022 abschließt, hat nur noch eine Mindestlaufzeit von drei Monaten statt wie bisher 12.

Quelle: VRB

 

Quelle: ÖPNV Braunschweig

oepnv-bs

%d Bloggern gefällt das: