ÖPNVBS: Ersatz für Google+ ein Neues Projekt

Liebe Community.

Wie ja schon bekannt geworden ist, wird der Dient Google+ zum April eingestellt.
In diesem Zuge versuchen wir uns in einem Neuem Projekt auf einer anderen Social Network Plattform. Wir werden natürlich weiterhin auf Facebook und Twitter bleiben, möchten aber im lauf der zeit auch die neue Plattform bedienen.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Portal „Android User“ und Verlinkung zum Beitrag.

Was ist MeWe?

MeWe ist ein kostenloses soziales Netzwerk, welches weder Werbung anzeigt, noch Nutzerdaten weitergibt. Es ist über das Web oder über die MeWe-App nutzbar. Zum Start ist MeWe kostenlos. Jeder Nutzer bekommt nach seiner Anmeldung 8 GB Cloud-Speicher gratis. Hier können Bilder, Fotos und Videos hochgeladen und bearbeitet werden. Weitere Social-Media-Features wie privater oder Gruppen-Chat, private und offene Gruppen, Kamera mit Gif-Erstellung, Live-Video und vieles mehr sind vorhanden.

Wer mehr Cloud-Speicher als die kostenlosen 8 GB benötigt, kann sich für 4,99 Dollar pro Monat 50 GB zusätzlichen Speicher kaufen. Auch ein Secret Chat kann für 0,99 Dollar hinzugebucht werden. Weitere kostenpflichtige Möglichkeiten sind Custom Emojis für 1,09 Euro pro Paket oder MeWe Plus Seiten für 1,99 Dollar. Für Unternehmen gibt es MeWe Pro.

Quelle: Android User
Zum Beitrag bitte klicken

Wir haben dort eine Seite erstellt aufgebaut wie auch auf Facebook. Diese findet ihr hier: MeWe ÖPNV BS Seite

Leider nur mit Anmeldung sichtbar.

 

Quelle: ÖPVN Braunschweig
05.02.2019

oepnv-bs

Ein Gedanke zu “ÖPNVBS: Ersatz für Google+ ein Neues Projekt

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: