KVG: KVG Braunschweig jetzt auch auf Facebook

Am 23.02.2021 ging Still und heimlich die Facebookseite der KVG Braunschweig online. Aktuell ist dort nur wenig Inhalt zu finden.
Hier werden die Fahrgäste regelmäßig über Neuigkeiten informiert, wie z. B. Bilder, Informationen und News.

Ob auch über Störungen im Streckennetz der KVG informiert wird, ist uns nicht bekannt, würde aber aufgrund der Vielzahl von Nutzer schneller bei den Fahrgästen ankommen.
Eine Pressemitteilung wurde nicht veröffentlicht.

Die KVG ist damit das 6. Unternehmen im VRB was inzwischen auf Facebook setzt.

Die Seite ist unter folgenden Link zu finden. FB Seite KVG. Die KVG würde sich über ein „Gefällt mir“ freuen. Teilen der Seite ist natürlich ebenso erwünscht.

Quelle: ÖPNV Braunschweig
24.02.2021

 

oepnv-bs

oepnv-bs

%d Bloggern gefällt das: