ÖPNV Ticker:
BSVG: Verspätungen auf der Linie 418 möglich.

BSVG: Verspätungen auf der Linie 418 möglich.

Aufgrund einer Störung am Bahnübergang Ebertallee (Grüner Jäger) kann es auf der Buslinie 418 zu erheblichen Verspätungen kommen.  Grund hierfür ist der Rückstau auf der Ebertallee.

Bitte Informieren sie sich bitte vor Abfahrt ob ihre Verbindung betroffen ist.
Beachte sie das es zu Verkürzung der Linienstrecke kommen kann und Busse nur bis Stadtpark fahren.

 

Quelle: ÖPNV Braunschweig
22.05.2019

oepnv-bs

oepnv-bs

2 Gedanken zu “BSVG: Verspätungen auf der Linie 418 möglich.

  1. Bedeutet der Button mit Beschriftung „Aufgehoben“, dass die Störung/Meldung aufgehoben ist?

    Oder bezieht sich der Button nur auf die 3 anderen Meldungen? Da er unter ihnen angezeigt wird, könnte beides in Frage kommen.

    Würde diesen „Button“ daher über den „Teilen mit:“ anzeigen

    Unter dem Kommentar Eingabefeld und vor dem „Kommentar absenden“ Button gibt es zwei Checkboxen, dessen Beschriftung fehlt.

  2. Hallo Lieber Tobias,

    Der Button „Aufgehoben“ ist die Kategorie und gilt gleichzeitig auch als aufgehobene Meldung. In der Regel wird dies aber noch im Beitrag selbst gekennzeichnet. Es kann, aber mal vorkommen das dieses nicht gemacht wird. Viele Meldungen werden bei uns Automatisiert verarbeitet und aufgehoben. Das mit den Checkboxen werde ich mir mal anschauen. Danke für deinen Hinweis.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: