ÖPNV Ticker:
VRB: Gewinnerin des VRB-Adventkalenders fährt ein Jahr lang kostenlos durch die Region

VRB: Gewinnerin des VRB-Adventkalenders fährt ein Jahr lang kostenlos durch die Region

Geschäftsführer Hennig Brandes und Geschäftsstellenleiterin Katja Keil beglückwünschen Celina D. (Mitte) zum Hauptgewinn.

Ein ganzes Jahr lang kann Celina D. kostenlos mit Bus, Tram und Bahn durch die Region des Verkehrsverbundes fahren. Sie hat beim VRB-Adventkalender den Hauptpreis gewonnen: ein Jahres-Abo für die gesamte Region. Damit kann die in Braunschweig wohnende 23-jährige Frau ihre Familie und ihre Freunde in der Region noch häufiger besuchen.

Beim Adventkalender waren insgesamt 48 Preise ausgelobt worden. Jeder Tagesgewinner hat zusätzlich einen Monatsgutschein für ein Fitnessstudio geschenkt bekommen.

Rund 2.500 Teilnehmer haben sich am Adventkalender beteiligt.

Auch von der ÖPNV Braunschweig ein Herzliches Glückwunsch.

Quelle: VRB
30.01.2019

oepnv-bs

oepnv-bs

Login-P443
%d Bloggern gefällt das: