BSVG: Störung auf den Buslinien 412, 431 und 452

Sehr geehrte Fahrgäste,

Wegen eines Unfalls auf der A39 zwischen Cremlingen und Sickte, kommt es derzeit auf den Linien 412, 431 und 452 sowie auf der 437 zu Starken Verspätungen.

Der Anschluss an die Linie 4 in Richtung Innenstadt kann derzeit nicht gewährleistet werden.
Bitte haben sie dafür Verständniss.

 

Cremlingen. Auf der A 39 zwischen Cremlingen und Sickte kam es am heutigen Montag zu einem Verkehrsunfall. Dabei ist ein Schulbus der Gehörlosen-Hilfe am Stauende ungebremst in einen Kies-Laster aufgefahren. Nach aktuellen Informationen ist der Fahrer des Schulbusses bei dem Aufprall ums Leben gekommen.
Die A 39 ist derzeit in Fahrrichtung Braunschweig voll gesperrt.

Von den Kindern, die im Bus sassen, ist ein Kind lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christoph 30 in das Wolfenbütteler Krankenhaus transportiert worden. Zwei weitere Kinder sind schwer verletzt worden. Sie wurden mit Rettungswagen in die Krankenhäuser gebracht worden. Zwei Kinder sind zum Glück unverletzt geblieben.

Sobald weitere http://regionalwolfenbuettel.de/unfalldrama-kinder-in-schulbus-verunglueckt-fahrer-stirbt/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1525682767

Beachten sie das es auf den Umleitungsstrecken zu Starken Staus kommt. umfahren sie daher den bereich weiträumig.

 

Quelle: ÖPNV BS / Regional WF

oepnv-bs

oepnv-bs

%d Bloggern gefällt das: