BSVG: Störung Stadtbahnlinie 1 Wenden **Aufgehoben**

Bitte Rechnen sie weiterhin mit Verzögerungen.
Der Stadtbahnbetrieb wird in Kürze wieder in Normalen Umfang eingerichtet.

Stand: 13:50

 

Wegen einer Störung im Bereich Wenden, kommt es derzeit zu Verzögerungen im Betriebsablauf. Die Regulären Stadtbahnen werden durch SEV Bahnen ersetzt.

Diese fahren in die Stadt zum Rathaus und weiter zum Hauptbahnhof.

Beachten sie das aufgrund des heutigen, Fussball Spieles zu weiteren Verzögerungen kommen kann.

Die Regulären Stadtbahnen der Linie 1 Enden bis auf weitere in Rühme.

Beachten sie DFI an den Haltestellen.

Quelle: ÖPNV Braunschweig
08.04.2018

 

Braunschweig. Schwerer Zwischenfall an der Straßenbahn-Haltestelle Heideblick in Wenden: Im Gleisbereich ist am frühen Sonntagnachmittag ein Mann leblos zusammengebrochen. Nachdem Notarzt und Rettungssanitäter zunächst vor Ort versucht hatten, den 62-Jährigen wiederzubeleben, soll er nun im Klinikum weiterbehandelt werden.

Nicht unter der Straßenbahn

Wie Feuerwehr-Einsatzleiter Björn Vogesen gegenüber news38.de betonte, ist der Mann entgegen der ersten Alarmmeldung nicht unter die Straßenbahn geraten. Am Heideblick befindet sich eine Wendeschleife.

Nach der Erstversorgung und dem Abtransport des Patienten soll der Straßenbahn-Verkehr wieder aufgenommen werden.

Quelle: News38

oepnv-bs

oepnv-bs

%d Bloggern gefällt das: