BSVG: Fahrleitungsabriss auf der Berliner Straße

Am heutigen Nachmittag kam es auf der Berliner Straße zwischen den Haltestellen Querumer Straße und Messeweg zu einem Fahrleitungsabriss.
Beschädigt wurde zudem eines der Stadtbahnzüge der 07er Baureihe. Aktuell wird noch an der Strecke gearbeitet.
Ein SEV wurde schnell eingerichtet um die Fahrgäste weiterhin zwischen Volkmarode und Innenstadt zu befördern.

Während der Arbeiten an der Fahrleitung fahren die Stadtbahnen der Linie 3 ab Rathaus weiter zum Stadion.
Es kam zu Verspätungen auf den SEV Bussen.

 

Inzwischen wurde die Strecken für die Stadtbahn freigegeben.
Stand: 20:40

 

Quelle: ÖPNV Braunschweig
23.02.2021

Dieser Beitrag wurde aktualisiert!

oepnv-bs

oepnv-bs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: