ÖPNVBS: Kein Streik am 15.10.2020

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs.

Wir möchten uns Herzlich bei euch Entschuldigen. Der Beitrag vom 12.10.2020 der einen Streik in der Region angekündigt hatte, war nicht korrekt.
Leider erreichte uns die Meldung zu Spät das der Streik aufgrund der Steigenden COVID19 fälle abgesagt wurde.

Daher findet am 15.10.2020 kein Streik statt und der gesamte Nahverkehr fahren nach Fahrplan.

Wir sind bestrebt solche Meldung korrekt zu posten, aber auch bei uns kann es mal passieren, dass eine Meldung durchläuft die nicht durchlaufen soll.
Auch wir sind nur Menschen und machen Fehler.
Sobald uns neue Meldungen vorliegen, wann wieder verhandelt oder gestreikt wird, werden wir natürlich berichten.

Freundliche Grüße

Euer Team von ÖPNV Braunschweig

 

oepnv-bs

oepnv-bs

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: