Statement zum Thema Fakenews

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs.

Wir mussten heute feststellen, dass es einige Leser gibt die behaupten wir würden Fakenews vertreiben.

Diesem widersprechen wir natürlich. Unsere Arbeit besteht aus Informationen sammeln diese verstehen und entsprechend zu verarbeiten.
Unsere Beiträge sind entsprechend gekennzeichnet, wenn diese noch keine konkreten Informationen enthalten.

Wir stehen Änderungsvorschlägen immer offen gegenüber, sowie der sachlichen Kritik. Unser Ziel ist es immer den Leser schnell und zeitnah zu informieren.
Gerne können alle die diesen Blog besuche uns auch über die üblichen Wege Kontaktieren und weitere Informationen einholen.

Bitte verzichtet in Zukunft auf aussagen wie „Die betreiben Fakenews“ oder ähnlichem. Sowas ist nicht FairPlay.

ÖPNV Braunschweig
21.09.2020

oepnv-bs

oepnv-bs

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: