BSVG: Wieder für Sie geöffnet: Das Service-Center am Bohlweg

Nach nach 8 Wochen Sanierung: Herzlich Willkommen im „neuen“ BSVG-Service-Center

Herzlich Willkommen im „neuen“ BSVG-Service-Center Foto: BSVG

Rund acht Wochen war das Service-Center am Bohlweg für die Umbauarbeiten geschlossen, jetzt eröffnet es komplett renoviert wieder. „Das Service-Center in seinem ursprünglichen Zustand  war in die Jahre gekommen. Die neu gestalteten Räume passen jetzt in die Zeit und fügen sich vor allem in unseren Auftritt als moderne BSVG ein“, sagt Geschäftsführer Jörg Reincke. Das neue Service-Center sieht aber nicht nur schöner aus, es ist auch funktionaler. „Zum Beispiel gibt es jetzt einen barrierefreien Beratungsplatz für Rollstuhlfahrer. Außerdem haben wir am Eingang die Glasfassade versetzten lassen, so dass Rollstuhlfahrer oder Kunden mit Kinderwagen besser herein- und herauskommen“, erklärt Jörg Reincke. Auch die Raumakustik wurde verbessert.

Das BSVG-Service-Team ist wieder im Bohlweg 26 für Sie da Foto: BSVG

Das neu gestaltete Service-Center hat seine Türen heute zum ersten Mal für Kunden geöffnet. „Wir hätten die Wiedereröffnung gerne mit einer größeren Veranstaltung gemeinsam mit unseren Kunden gefeiert. Leider lassen die Corona-Beschränkungen das nicht zu“, sagt Geschäftsführer Reincke. Ganz ohne Aufmerksamkeit soll die Wiedereröffnung aber dennoch nicht passieren: Passend zur Kampagne #freundefahren veranstaltet die BSVG am Donnerstag, 10. September, einen BSVG-Freundetag. „Es wird Lose geben, wir wollen Luftballons verteilen und um das Service-Center herum werden Musiker spielen“, verspricht Jörg Reincke. Außerdem wird es eine Fotobox geben, in der Kunden und Freunde Fotos von sich machen können – mit der eigens für den Freunde-Tag und in limitierter Auflage hergestellten BSVG-Freunde-Maske.

Hinweis zu den Corona-Bestimmungen: Grundsätzlich dürfen sich nicht mehr als zehn Kunden gleichzeitig im Service-Center aufhalten. Außerdem gilt dort die Maskenpflicht.

Quelle: Verkehrs-GmbH
08.09.2020

oepnv-bs

oepnv-bs

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: