BSVG: Verzögerung im Betriebsablauf aufgrund Entgleisung an der Haltestelle Hagenmarkt *Aufgehoben*

Update: Die Störung ist beseitig und alle Stadtbahnen fahren wieder normal. Bitte rechnen sie aber noch mit Verspätungen und kleinen Fahrplanabweichungen.

Aktuelle Meldung

(BS) Verzögerung im Betriebsablauf aufgrund Entgleisung an der Haltestelle Hagenmarkt
am 26.11.2018 (Zeitraum: 08:57 Uhr – 12:00 Uhr)
(Braunschweig) Aufgrund der Entgleisung einer Straßenbahn im Bereich der Haltestelle Hagenmarkt kommt es zu Verspätungen auf den Straßenbahnlinien 12 und 3. Ein Schienersatzverkehr wird eingerichtet.
Die beschriebenen Fahrplanänderungen sind nicht in EFA erfasst.
Kein Stadtbahnverkehr der Linien 1, 2 und 3 zwischen Hagenmarkt und Siegfriedvirtel, Wenden und Volkmarode. Bitte nutzen sie den Schienenersatzverkehr ab der Haltestelle Rathaus Steinweg.
Quelle: EFA
26.11.2018 9:00
oepnv-bs

oepnv-bs

%d Bloggern gefällt das: